Interessiert euch ned aber brauch Hilfe

Na gut also ich war heute so mit freunden draußen eigentlich so wie jeden Tag wo ich ned am nächsten Tag auf stehen muss. Da is halt einer dabei der will was von mir aber nunja ich nicht von ihm sondern Von seinem besten Freund. Nunja scheiß situation was. Und ich weiß ned was ich machen soll. Naja Nennen wir den der was von mir was will mal Fisch und seinen Kumpel Katze wie auch immer nur so zum mitkommen. Ich weiß euch alle interessiert das nicht aber für nen guten Rat wär ich schon mal offen.

 

LG K.

27.8.14 22:58

Letzte Einträge: hallo erst mal

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xXx-Moments-of-Live / Website (27.8.14 23:05)
Ich seh es so, du solltest Fisch die wahrheit sagen, das du was von seinem Katze willst :D
omg hört sich komisch an...naja egal weiter zum Text
du solltest sagen das du seine Gefühle nicht erwiderst damit er sich im klaren ist wo er steht und nicht weiter in der Luft rum hängt
wünsche dir viel Glück
hoffe ich konnte helfen
Besuch doch auch mal meine seit dort werden auch solche Themen angesprochen vielleicht wirst du im laufe der zeit auch dort Lösung finden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen